Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1700to1704
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Verfügbarkeit anzeigen/ermitteln

Verfügbarkeit anzeigen/ermitteln
01.07.2019 11:07:28
Dimitra
Hallo liebes Forum.
Wir schreiben euch zum ersten mal, aber bedanken uns schon da wir hier einiges gelernt haben. Nun unser Anliegen:
Wir verleihen in unserer Schule Fahrräder und Roller. Wir haben uns auch eine schöne Datei mühsam aufgebaut. Nur fehlt uns noch eine Sache.
Wenn wir ein Verleihungsdatum angeben und den Typ (Fahrrad oder Roller) auswählen , sollen uns die noch Verfügbaren angezeigt werden so dass sich das Datum natürlich auch NICHT überschneidet.
Wenn sowas möglich ist und ohne großen Aufwand für euch, währen wir euch sehr dankbar. Aber auch wenn es nicht geht....sind wir euch trotzdem dankbar für alles was wir hier schon gelernt haben .DANKE
Als Anlage habe ich euch unsere Datei hochgeladen.
https://www.file-upload.net/download-13650643/Verleihungsplan.xls.html

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Verfügbarkeit anzeigen/ermitteln
01.07.2019 11:09:45
SF
Hola,
bitte lade die Datei hier im Forum hoch.
A) ist File-Upload die reinste Virenschleuder
B) ist die Datei dort irgendwann weg und der Thread hier macht keinen Sinn mehr.
Gruß,
steve1da
AW: Verfügbarkeit anzeigen/ermitteln
01.07.2019 11:14:29
Dimitra
Würde ich gerne machen aber das System nimmt Sie leider nicht an und wir wissen nicht wo der Fehler ist. Eine Alternative?
AW: Verfügbarkeit anzeigen/ermitteln
01.07.2019 11:15:09
SF
Hola,
alles beachtet?
https://www.herber.de/forum/file_upload.html
Gruß,
steve1da
AW: Verfügbarkeit anzeigen/ermitteln
01.07.2019 11:18:40
Dimitra
Jetzt haben wir gesehen wieso es nicht klappt. Datei ist 1mb gross und es geht bis 300 kb :(
AW: Verfügbarkeit anzeigen/ermitteln
01.07.2019 11:22:41
SF
Hola,
erstelle eine kleine Beispieldatei - für das Prinzip sollte es reichen.
Gruß,
steve1da
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige