Anzeige
Archiv - Navigation
1700to1704
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Comboboxen im 2. Fenster
02.07.2019 20:17:06
Anja
Hallo noch einmal,
hat jemand eine Idee, woran es liegen kann, dass die Comboboxen in einem 2. geöffneten Windowsfenster nicht ansteuerbar sind bzw. wie man das beheben kann?
Danke im Voraus.
Anja

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Das hab ich doch schonmal gesehen
04.07.2019 09:24:50
mmat
Hallo Anja,
es scheint ja doch noch gekappt zu haben mit dem Upload. Jedenfalls hab ich in einem anderen Thread eine Judo-Anwendung gefunden, die zu dir passen könnte.
Da das Ding für den Neuling etwas unübersichtlich ist, beschreibe bitte kurz die Schritte, die zu dem Fehler führen.
Wo sind die Komboboxen? Sind das die versteckten Dinger auf dem Timer, oder sind anderswo noch welche verborgen?
vg, MM
Anzeige

299 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige