Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

TEXT in Spalte F durch Wert in Spalte M ersetzen

TEXT in Spalte F durch Wert in Spalte M ersetzen
12.07.2019 17:27:05
Jan
Hi zusammen,
---- kurze Info an Rob ----
Hi Rob, ich wollte dir auf in meinen Faden von letzter Woche
"Automatisierte Verkettung von Spalten und Zeilen" noch antworten, aber das ging irgendwie nicht. Werde das Problem nochmal und diesmal mit Screenshots posten
Gruß Jan
------
So, jetzt meine aktuelle Frage. Ich habe ein Problem, das ich mit einfachem "Suchen & Ersetzen" nicht lösen kann.
Ich habe in Spalte F ca. 1200 Spalten, in denen taucht der Textwert PRODUKT als Platzhalter auf.
Demgegenüber stehen in Spalte M die entsprechenden Produkte.
Jetzt soll Excel folgendes machen:
"Suche PRODUKT in F2 bis F2+n und ersetze PRODUKT mit dem Wert, der in M2 bis M2+n"
Vermutlich gibt es dafür eine ganz einfach Lösung, die ich im Moment nicht sehe.
Danke und schönes Wochenende,
Jan

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige

351 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige