Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1700to1704
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Schaff es nich tzu antworten

Schaff es nich tzu antworten
22.07.2019 02:26:43
Stefan
Wenn ich via "Deine Beiträge" meine Beiträge anfordere dann kann ich dort nicht antworten, kein Antwortfenster vorhanden. Wenn ich meine Beiträge im Forum suche,um zu antworten, dann kommt immer "kein Treffer" oder Suchbegriff zu Kurz. Nun ist halt der eineindeutige Suchbegriff ESR.
d.h. sobald ich das Browserfenster wo ich meinen Beitrag startete geschlossen habe, komme ich nicht mehr auf meinen BEitrag zum editieren. Kann nur noch anschauen.

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Schaff es nich tzu antworten
27.07.2019 00:47:59
Stefan
Da kommt aber mein ESR Thread wo ich eine Lösung posten wollte nicht vor. Suche liefert: "kein Treffer"
Ich check das System in dem Forum einfach nicht. In jedem anderen Forum wo ich dabei bin, logge ich mich ein, suche Beiträge nach x Kriterien und dann hat es einen Zitieren Antworten Button, der immer da ist, unabhängig davon wer wann den Thread verfasst hat.
Es wäre doch im Interesse von allen und von der Forumsqualität, dass gefundene Lösungen EINFACH und klick an einem Thread angehängt werden können.
Anzeige
Dann lies zuerst die Forumsbeschreibung ...
27.07.2019 09:55:14
Luc:-?
…unter FORUM & SERVICES, Stefan;
du kannst nicht verlangen, dass eines der ältesten Xl-Foren sich an jüngere anpasst; schließlich haben die sich auch nicht nach bereits existierenden gerichtet.
Nach 6 Tagen ist ohnehin Schluss und der Thread wird nicht mehr im (sichtbaren) Forum angezeigt.
Luc :-?
AW: Dann lies zuerst die Forumsbeschreibung ...
30.07.2019 03:43:14
Stefan
Zum Glück haben die sich nicht ohne zu studieren nach dem existierenden gerichtet, sondern weiter gedacht in Sachen Benutzerfreundlichkeit und Lösungsdokumöglichkeit**. Das bessere ist der Feind des Guten. Sonst lebten wir noch immer in den Höhlen.
**
Absolut unverständlich, dass ich meine gefundene Lösung nicht mehr an den passenden Thread anhängen kann, als Abschluss sozusagen. Wäre doch für jeden toll, der für das Problem eine Lösung sucht.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige