Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1700to1704
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Passwort knacken

Passwort knacken
25.07.2019 10:15:19
Jens
Moin von der Küste,
die Passwörter (Tabelle!, Projekt?) von Excel 2010 (auch später?) scheinen ja mittels Editor sehr leicht zu Löschen sein.
Gibt es hier irgendeine Lösung, dass mein Kunde oder Wettbewerb sich das nicht zu Nutze macht?
Gruß,
Jens

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Ja - weise deutlich auf Copyright hin...
25.07.2019 10:22:39
{Boris}
Hi,
...denn in der reinen Excelumgebung gibt es diesen "wasserdichten" Schutz nicht.
VG, Boris
AW: Passwort knacken
25.07.2019 10:32:47
mumpel
Gibt es. Das ist aber extrem aufwendig, und allein mit Excel-Bordmitteln nicht möglich. Dahilfves den Code als COM-Add-In zur Verfügung zu stellen.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige