Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1708to1712
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Excel 2019 - Power View funktioniert nicht

Excel 2019 - Power View funktioniert nicht
20.08.2019 18:57:51
uteh
Hallo zusammen,
ich habe in Excel 2013 und 2016 einiges mit Power View ausprobiert. Jetzt habe ich aktuell Excel 2019 installiert und Power View funktioniert einfach nicht.
Wenn ich meine Daten in Power View laden will (ich habe die Schaltfläche für Power View eingebunden und Silverlight aktiviert), dann behauptet Excel, die Daten werden geladen, und schließlich bekomme ich ein Power View Tabellenblatt ohne Ergebnisse (nur eine Platzhaltergrafik mit Verbotsschild wird angezeigt).
Ich habe noch einen PC mit Excel 2016, da funktionieren dieselben Daten problemlos. Leider muss ich den in den nächsten Tagen hergeben ...
Ich habe im Internet irgendwo gelesen, dass Power View ab 2016 nicht mehr weiterentwickelt wird. Aber das bedeutet doch nicht, dass es dann in 2019 gar nicht mehr funktioniert?
Über jede Hilfe bin ich sehr dankbar.
Schönen Gruß,
Ute

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Excel 2019 - Power View funktioniert nicht
21.08.2019 07:13:38
Torsten
Hallo,
hab das hier gefunden:
"Microsoft is no longer supporting Power View. Get Power BI Desktop, which does everything Power View does and more."
Gruss Torsten
AW: Excel 2019 - Power View funktioniert nicht
21.08.2019 17:24:37
uteh
Hallo Torsten,
herzlichen Dank - nach so etwas habe ich gesucht, weil ich es befürchtet hatte. Dabei sind alle Funktionen für Power View noch voll integriert in 2019.
Und die O365-Lizenz für Power-BI ist E4 ... ich habe E3 gekauft ...
Die Vorgehensweise von Microsoft ist echt unverschämt, zuerst Funktionen einführen, dann zusätzlich kostenpflichtig machen.
Nochmals danke und schönen Gruß,
Ute Hertzog
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige