Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
24.04.2024 17:19:09
Anzeige
Archiv - Navigation
1708to1712
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Bedingte Formatierung

Bedingte Formatierung
03.09.2019 13:38:21
side76
Hallo alle zusammen
Ich habe ein Problem zu lösen und habe gehofft, dass ich dieses irgendwie mit der bedingten Formatierung hinkriege. Leider war dies nicht der Fall… Kann mir irgendjemand weiterhelfen?
Die Ausgangslage ist unter https://www.herber.de/bbs/user/131815.xlsx ersichtlich.
Nun möchte ich, dass die Werte ihrer Grösse nach (angefangen beim tiefsten Wert) summiert werden, bis der Grenzwert erreicht wird (Grenzwert darf nicht überschritten werden). Alle Werte, welche summiert wurden, sollen z.B. gelb markiert werden. Als Hilfe habe ich noch den Grenzwert in % des Totals berechnet. Vielleicht geht es damit einfacher…
Die Lösung wäre dann, dass alle Werte ausser F, I, J, N und Q eingefärbt sind.
Wäre toll, wenn jemand eine Lösung hat oder findet...
Vielen Dank und liebe Grüsse
side76

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Bedingte Formatierung
03.09.2019 13:39:17
SF
Hola,
verlinkst du bitte deine Fragen in den verschiedenen Foren gegenseitig?
Danke.
Gruß,
steve1da
AW: Bedingte Formatierung
03.09.2019 14:03:57
side76
Frage wurde unter https://www.ms-office-forum.net/forum/showthread.php?p=1944053&posted=1#post1944053 beantwortet.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige