Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
25.06.2024 22:07:02
25.06.2024 21:01:55
25.06.2024 19:21:44
Anzeige
Archiv - Navigation
1708to1712
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Mehrere Tabellenblätter auf eine PDF-Seite

Mehrere Tabellenblätter auf eine PDF-Seite
04.09.2019 10:54:49
Werner
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit mehrere Tabellenblätter auf eine PDF-Seite zusammenzufügen?
Bei meinem folgenden Code fängt er ja für jede Tabelle eine neue Seite an, obwohl mehrere auf eine Seite passen würden.

Sheets(Array("Quelle", "Rechnung", "Statistik")).Select
ActiveSheet.ExportAsFixedFormat _
Type:=xlTypePDF, _
Filename:="Auswertung", _
Quality:=xlQualityStandard, _
IncludeDocProperties:=True, _
IgnorePrintAreas:=False, _
OpenAfterPublish:=True
Vielen Dank
Gruß
Werner

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Mehrere Tabellenblätter auf eine PDF-Seite
04.09.2019 14:04:28
mumpel
Hallo!
Kopiere den Inhalt in eine Tabelle einer neuen Arbeitsmappe. Dann kannst Du diese Arbeistmappe exportieren und ohne Speicherung schließen.
Gruß, René
AW: Mehrere Tabellenblätter auf eine PDF-Seite
04.09.2019 16:31:29
Werner
Hallo René,
kannst du mir bitte eben bei dem Code helfen zum kopieren der jeweils ersten 4 Spalten in das temporäre Tabellenblatt. Die Spaltenbreite von "Quelle" müsste ich übernehmen. Die beiden anderen haben die selbe Spaltenbreite!
Vielen Dank!
Anzeige

326 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige