Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1708to1712
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

"Deine Beiträge" von mir sind weg???

"Deine Beiträge" von mir sind weg?
07.09.2019 12:09:02
mir
Hallo,
wenn ich meine Beiträge aufrufe werden keine mehr angezeigt.
Muss ich nach dem Forensotwareupdate irgendwas anpassen damit Sie wieder angezeigt werden?
Gruß
Raphael

25
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: "Deine Beiträge" von mir sind weg?
07.09.2019 12:18:43
mir
und wohl auch aus dem Archiv :o
:( Raphael
AW: "Deine Beiträge" von mir sind weg?
07.09.2019 12:19:49
mir
geht es anderen auch so?
:( Raphael
AW: "Deine Beiträge" von mir sind weg?
07.09.2019 12:28:22
mir
"Deine Beiträge" liefert bei mir im Moment auch nichts.
via RECHERCHE werden Beiträge im Archiv gefunden, Hier müssen dann natürlich die Suchbegriffe passen.
LG
Franz
AW: "Deine Beiträge" von mir sind weg?
07.09.2019 12:34:01
mir
Hallo Franz,
mit dem richtigen Suchbegriff habe ich Sie wiedergefunden. Die Suche mit Namen bringt nichts da es noch einen Raphael gibt der aber wesentlich aktiver hier im Forum ist :)
Danke für die Info
Gruß
Raphael
AW: "Deine Beiträge" von mir sind weg?
07.09.2019 12:43:38
mir
siehe auch hier
https://www.herber.de/forum/messages/1711593.html

Beiträge von Werner, Luc, robert, J.O.Maximo und folgende lese ich nicht.
Die Beiträge werden auch ignoriert, es erfolgt keine Antwort.
Anzeige
AW: "Deine Beiträge" von mir sind weg?
07.09.2019 12:51:40
mir
... einen Moment Geduld, kümmere mich ...
Gruss hans
"Deine Beiträge" funktioniert wieder
07.09.2019 13:20:39
hans
Es sollte wieder wie gewünscht funzen
hans
AW: "Deine Beiträge" - alle Beträge, ältester oben
07.09.2019 13:38:41
Dieter(Drummer)
Guten Tag Hans,
erstmal Danke für Deinen ständigen Einsatz und auch alles wieder für User funktionsfähig zu machen.
Mit ist aufgefallen, dass jetzt unter "Deine Beiträge" (alle Beiträge), an erster Stelle (oben) der älteste Beitrag steht. Vorher stand der jüngste Beitrag oben und der älteste unten.
Ob es sinnvoll ist, den jüngsten Betrag (alle Beträge) wieder oben in der Liste zu zeigen, ist natürlich Deine Entscheidung.
Gruß, Dieter(Drummer)
AW: "Deine Beiträge" - alle Beträge, ältester oben
07.09.2019 13:46:37
hans
Hallo Dieter,
das hatte ich nicht berücksichtigt, ist korrigiert.
Gruss hans
Anzeige
AW: Danke Hans. owT
07.09.2019 13:49:59
Dieter(Drummer)
AW: "Deine Beiträge" funktioniert leider noch nich
07.09.2019 13:39:05
Raphael
Hallo hans
leider nicht :(
auch wenn ich das Forum neu aufrufe werden keine Beiträge angezeigt
Gruß
Raphael
AW: "Deine Beiträge" funktioniert leider noch nich
07.09.2019 13:39:51
Raphael
offen :)
AW: "Deine Beiträge" funktioniert leider noch nich
07.09.2019 13:47:51
Hajo_Zi
bist Du auch mit der richtige E-Mail angemeldet)
Bei min 2 geht es.
Gruß Hajo
AW: "Deine Beiträge" funktioniert leider noch nich
07.09.2019 13:48:19
hans
Hallo Raphael,
merkwürdig, denn Dieter bekommt die Anzeige und bei meinen Tests hat's auch funktioniert. Ich muss da nochmal testen.
Gruss hans
AW: "Deine Beiträge" funktioniert leider noch nich
07.09.2019 14:21:01
hans
Hallo Raphael,
ich habe den Code geändert, glaube aber, dass dies am Problem nichts ändert.
Bitte noch einmal versuchen und einzugebende Email-Adresse und Passwort überprüfen und das Datenschutz-Kontrollkästchen ausfüllen.
Gruss hans
Anzeige
AW: Danke, jetzt ja, aber NutzerProfile noch nicht, …
07.09.2019 14:29:59
hans
Hallo Luc,
ja, da ist ein Problem.
Aus der Entwicklung der Forumstools ergab sich, dass für jeden Archivthread 2 Dateien erstellt wurden, eine mit dem Archiv-Index mit vorangestelltem t im Namen und eine mit einem sprechenden Namen, der ebenfalls die Indexnummer enthält. Bei der ersteren handelt es sich um eine temporäre Datei, die irgendwann gelöscht wird, um keine Doppel zu haben. Dieser Name sollte also nicht als Link verwendet werden.
Das Problem löst sich allerdings aufgrund der morgigen Umstellung. Die Index-Datei wird entfallen und es gibt nur noch die mit dem sprechenden Namen. Diese werde ich auch in den einzelnen Folge-Formularen anzeigen lassen.
Gruss hans
Anzeige
AW: Danke, jetzt ja, aber NutzerProfile noch nicht, …
07.09.2019 14:49:29
hans
Hallo Luc,
die Profilanzeige funktioniert auch wieder.
Gruss hans
Danke sehr, Hans! ;-) owT
07.09.2019 14:57:12
Luc:-?
:-?
AW: Deine Beiträge
07.09.2019 15:20:41
Raphael
zeigt es bei mir noch nicht an, allerdings habe ich auch kein Profil angelegt
Gruß
raphael
AW: Deine Beiträge noch offen (OT)
07.09.2019 15:24:00
Raphael
AW: Deine Beiträge
07.09.2019 15:27:57
Hajo_Zi
Hallo raphael,
das ist auch nicht notwendig.
Gruß Hajo
AW: Deine Beiträge - Komisch
07.09.2019 15:42:13
Raphael
Hallo,
wenn ich alles richtig ausfülle kommen meine Beiträge nicht :(
Wenn ich "vergesse" das Häkchen bei den Datenschutz ... zu setzten, dann kommt die rot geschrieben Fehlermeldung, dann doch das Häkchen setzen und noch mal anfordern: voilà, alle Beiträge da :)
Aber das ist doch irgendwie komisch, oder?
verwirrte Grüße
Raphael
Anzeige
AW: Warum offen
07.09.2019 15:48:26
Hajo_Zi
was ist nun Offen?
Die Anzeige kommt doch.
Gruß Hajo
AW: nicht mehr offen
07.09.2019 15:50:12
Raphael
ok, mir kams nur komisch vor.
Gruß
Raphael

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige