Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

Text zurückgeben über mehrere Tabellenblätter


Betrifft: Text zurückgeben über mehrere Tabellenblätter von: Marron
Geschrieben am: 10.09.2019 16:36:30

Hallo,

ich habe leider im Forum keine Lösung für mein spezifisches Problem gefunden, obwohl es ja einige Möglichkeiten gibt. Ich habe auch einiges ausprobiert aber nichts funktioniert. Siehe meine Beispieldatei:

https://www.herber.de/bbs/user/131959.xlsx

Im Grunde soll mir nur der Text der in Zelle C2 in den jeweiligen Tabs steht und die Bedingung des zugehörigen Namens erfüllt zurückgegeben werden ...

Die Daten anders zu strukturieren ist leider nicht möglich. Ich kann also keine Tabelle, so dass die Werte nebeneinander stehen. Die Arbeit mit dem Namensmanager würde ich wenn möglich auch gern vermeiden weil es sich um sehr viele Tabs handelt die sich auch immer wieder erweitern.

Sollte es noch Rückfragen geben meldet euch gern.

Herzlichen Dank.

Beste Grüße,
Marron

  

Betrifft: AW: warum nicht =INDIREKT("'"&A2&"'!C2")? owT von: 1712306.html
Geschrieben am: 10.09.2019 16:40:57

Gruß Werner
.. , - ...

  

Betrifft: AW: warum nicht =INDIREKT("'"&A2&"'!C2")? owT von: 1712309.html
Geschrieben am: 10.09.2019 17:00:41

Oh man, da war er wieder, der Wald vor lauter Bäumen ... Herzlichen Dank für die schnelle Hilfe.

LG

Beiträge aus dem Excel-Forum zum Thema "Text zurückgeben über mehrere Tabellenblätter"