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Herbers Excel/VBA-Archiv

Daten Auflisten


Betrifft: Daten Auflisten von: Julia Münzel
Geschrieben am: 17.09.2019 10:12:05

Hallo ich bräuchte mal Hilfe.

Ich habe ein Tabellenblatt mit mehreren Spalten und Daten, welche ich nach Kalenderwochen zu einer Liste in einem zweiten Tabellenblatt zusammenfügen möchte.
Es sollen immer 4 Kalenderwochen ausgegeben werden.

Mir fehlt derzeit der passende Ansatz das ganze umzusetzen. Kann mir jemand helfen?
Datei habe ich beigefügt.

https://www.herber.de/bbs/user/132066.xlsx

Für Hilfe bin ich sehr dankbar

  

Betrifft: AW: Daten Auflisten von: 1713417.html
Geschrieben am: 17.09.2019 10:41:04

Hola,

und welche nicht vorhandenen Daten sollen jetzt in welche leere Tabelle wo eingefügt werden?

Gruß,
steve1da

  

Betrifft: AW: Daten Auflisten von: 1713426.html
Geschrieben am: 17.09.2019 11:14:00

Hallo

ich schliesse mich dem Kollegen an und merke dazu an: - in Tabelle1 Zeile 3 steht als verbundene Zellen nur das Wort "Besucher"
Wie bitte kommt ihr denn selbst damit klar wenn ein Bediener -nicht sehen kann- in welche Spalte was hinein gehört???
Sorry, das ist bitte humorvoll gemeint! Wir sind im Forum Ratgeber, aber keine Hellseher ...!!

mfg Piet

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