Herbers Excel-Forum - das Archiv

Daten Auflisten

Betrifft: Daten Auflisten
von: Julia Münzel

Geschrieben am: 17.09.2019 10:12:05
Hallo ich bräuchte mal Hilfe.
Ich habe ein Tabellenblatt mit mehreren Spalten und Daten, welche ich nach Kalenderwochen zu einer Liste in einem zweiten Tabellenblatt zusammenfügen möchte.
Es sollen immer 4 Kalenderwochen ausgegeben werden.
Mir fehlt derzeit der passende Ansatz das ganze umzusetzen. Kann mir jemand helfen?
Datei habe ich beigefügt.
https://www.herber.de/bbs/user/132066.xlsx
Für Hilfe bin ich sehr dankbar

Betrifft: AW: Daten Auflisten
von: 1713417.html
Geschrieben am: 17.09.2019 10:41:04
Hola,
und welche nicht vorhandenen Daten sollen jetzt in welche leere Tabelle wo eingefügt werden?
Gruß,
steve1da

Betrifft: AW: Daten Auflisten
von: 1713426.html
Geschrieben am: 17.09.2019 11:14:00
Hallo
ich schliesse mich dem Kollegen an und merke dazu an: - in Tabelle1 Zeile 3 steht als verbundene Zellen nur das Wort "Besucher"
Wie bitte kommt ihr denn selbst damit klar wenn ein Bediener -nicht sehen kann- in welche Spalte was hinein gehört???
Sorry, das ist bitte humorvoll gemeint! Wir sind im Forum Ratgeber, aber keine Hellseher ...!!
mfg Piet

Excel-Beispiele zum Thema "Daten Auflisten"
Alle Prozeduren und Funktionen auflisten VBA-Fehlermeldungen auflisten
Kontextmenüs und ihre Elemente auflisten Verzeichnisbaum aufrufen und Dateien in ListBox auflisten
Inhalt einer Zelle in Minutenabstand in einer Spalte auflisten Bereichsnamen in UserForm-ListBox auflisten und editieren
Farbindex von 1 bis 56 auflisten Doppelt vorkommende Werte mit Zelleadresse auflisten
Doppelte Datensätze farblich markieren und auflisten Werte aus Matrix in zweitem Blatt auflisten