Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

Power Query - Tabellen untereinander anfügen


Betrifft: Power Query - Tabellen untereinander anfügen von: Sue
Geschrieben am: 18.09.2019 09:47:30

Moin,

ich komme gleich zum Thema:

Ich nutze Power Query für 2 große Tabellen, welchen den identischen Aufbau (gleiche Spalten Anzahl etc.) haben... Allerdings sind die Überschriften bei der 2ten Tabelle in Englisch.
Nun möchte ich aber bei Tabellen zusammenfügen, allerdings nicht nebeneinander sondern untereinander. Verschiedenste Male versucht, aber Power Query fügt alles nur rechts in weitere Spalten an anstatt drunter.

Nun meine Frage liegt es an der deutsch/englischen Überschrift oder mache ich grundlegend etwas falsch, wenn ich eine Abfrage Anfüge?

Ich habe diesen alten Thread gefunden, wo auch eine wunderbare Beispieldatei angefügt ist, nur leider konnte ich dennoch keine Antwort auf meine Frage finden...

Definierte Tabellen dynamisch zusammenfassen

  

Betrifft: AW: Power Query - Tabellen untereinander anfügen von: 1713615.html
Geschrieben am: 18.09.2019 10:52:19

habe die Lösung selbst gefunden!

Beiträge aus dem Excel-Forum zum Thema "Power Query - Tabellen untereinander anfügen "