Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

Informationen und Beispiele zum Thema ListBox
BildScreenshot zu ListBox ListBox-Seite mit Beispielarbeitsmappe aufrufen

HTML in VBA bei Outlook EINLADUNG


Betrifft: HTML in VBA bei Outlook EINLADUNG von: kultnoob
Geschrieben am: 20.09.2019 13:24:28

Hi zusammen,

zuerst einmal Grüße ich euch alle.

Habe eine Frage zum Verständnis zwischen Excel und Outlook.
Wenn ich über Excel eine Outlook E-Mail erstelle, kann ich über .HTMLBody die E-Mail selbst mit HTML-Code versehen.

Da dachte ich mir, das geht doch bestimmt auch mit einer Outlook-Einladung. Leider konnte ich auch nach längerer Suche nichts darüber finden.

Die Beschreibung einer Einladung in Outlook kann vor dem Absenden formatiert werden. Dies müsste dann doch auch in der Programmierung gehen.

Hat hier jemand Erfahrungen damit?

Vielen Dank im Voraus.

Grüße

  

Betrifft: AW: HTML in VBA bei Outlook EINLADUNG von: 1714172.html
Geschrieben am: 21.09.2019 00:43:01

Hi

https://social.technet.microsoft.com/Forums/exchange/en-US/461028f6-9811-49a5-bf73-56ab118fac2c/how-to-change-outlook-2013-calendar-format-to-html

Outlook calendar has always been rich text and not HTML. HTML has never been an option for calendar entries.

cu
Chris


(OT: little britain, computer says no)

Beiträge aus dem Excel-Forum zum Thema "HTML in VBA bei Outlook EINLADUNG"