Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

Formel automatisch im Tabellenblatt mit nach unten


Betrifft: Formel automatisch im Tabellenblatt mit nach unten von: Marc
Geschrieben am: 21.09.2019 09:45:39

Guten Morgen ,
ich habe eine relativ große Excel-Datei in der außer in Spalte B und H überall
Formeln hinterlegt sind . Die Datei ist als Tabelle formatiert.
Wenn ich jetzt in Spalte B am Ende der beschriebenen Zeilen einen neuen Wert eingebe ziehen sich die Formeln nicht automatisch mit runter und ich muss das alles händisch machen . Besteht die Möglichkeit dies zu automatisieren ?
Ich habe schon einige Foren durch nur finde irgendwie nichts .
Würde mich über Hilfe sehr freuen .

  

Betrifft: AW: Formel automatisch im Tabellenblatt mit nach unten von: 1714186.html
Geschrieben am: 21.09.2019 09:59:37

in meiner DAtei werden die Formel nachgetragen, wenn ich in sSpalte a was eintrage.
Zu Deiner Datei kann ich nichts schreiben, was wohl daran liegt das ich nicht auf fremde Rechner schaue.

GrußformelHomepage

  

Betrifft: Excel-Optionen-Erweitert... von: 1714200.html
Geschrieben am: 21.09.2019 12:49:47

Hi,

...Datenbereichsformate und -formeln erweitern - das muss angehakt sein.

VG, Boris

Beiträge aus dem Excel-Forum zum Thema "Formel automatisch im Tabellenblatt mit nach unten"