Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1712to1716
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Server Aktualisierung stimmt nicht???

Server Aktualisierung stimmt nicht?
25.09.2019 18:38:01
Piet
Hallo Hans
ich entschuldige mich das ich eine Antwort versehentlich mehrfach gesendet habe.
Bekam auf dem PC keine Anzeige "Nachricht gesendet" und drückte noch mal senden.
Ich sehe grade das anderen das auch passiert. Könnt ihr das bitte nachprüfen.
Danke
mfg Piet

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Server Aktualisierung stimmt nicht?
25.09.2019 20:27:48
Oberschlumpf
Hi Piet,
n kleiner Tipp:
Mir ist das eben auch in einer Antwort passiert. Nach Klick auf "Absenden" drehte sich im Tab-Namen die Sanduhr.
Bevor ich ein weiteres Mal auf "Absenden" klickte, öffnete ich in einem weiteren Tab noch mal Herbers Forum - und siehe da, mein Beitrag wurde hinzugefügt, obwohl auch ich keinen Hinweis erhielt, dass nach dem 1. Absenden-Klick meine Nachricht gesendet wurde.
Ciao
Thorsten
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige