Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

Server Aktualisierung stimmt nicht???


Betrifft: Server Aktualisierung stimmt nicht??? von: Piet
Geschrieben am: 25.09.2019 18:38:01

Hallo Hans

ich entschuldige mich das ich eine Antwort versehentlich mehrfach gesendet habe.
Bekam auf dem PC keine Anzeige "Nachricht gesendet" und drückte noch mal senden.
Ich sehe grade das anderen das auch passiert. Könnt ihr das bitte nachprüfen.

Danke

mfg Piet

  

Betrifft: AW: Server Aktualisierung stimmt nicht??? von: Oberschlumpf
Geschrieben am: 25.09.2019 20:27:48

Hi Piet,

n kleiner Tipp:

Mir ist das eben auch in einer Antwort passiert. Nach Klick auf "Absenden" drehte sich im Tab-Namen die Sanduhr.

Bevor ich ein weiteres Mal auf "Absenden" klickte, öffnete ich in einem weiteren Tab noch mal Herbers Forum - und siehe da, mein Beitrag wurde hinzugefügt, obwohl auch ich keinen Hinweis erhielt, dass nach dem 1. Absenden-Klick meine Nachricht gesendet wurde.

Ciao
Thorsten


Beiträge aus dem Excel-Forum zum Thema "Server Aktualisierung stimmt nicht???"