Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1712to1716
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

E-Mail-Benachrichtigung

E-Mail-Benachrichtigung
28.09.2019 15:40:05
Dieter
Hallo Forumsmitglieder,
momentan bekomme ich keine E-Mail-Benachrichtigung, wenn in einem Thread, zu dem ich einen Betrag gepostet habe, ein neuer Beitrag erscheint.
Als Antworter habe ich mich vor langer Zeit angemeldet.
Wie komme ich wieder an die Benachrichtigungen?
Besten Dank und viele Grüße
Dieter

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Vor langer Zeit
28.09.2019 23:44:15
Dieter
Hallo Luc,
vielen Dank für die Info. Leider komme ich aber noch nicht recht weiter.
Ich habe unter "Forum & Services" auf "Profile" geklickt. Dann wird die Seite "Antworterprofile" angezeigt. Allerdings zeigen die dort vorhandenen 4 Links "Profilliste", "Profil anlegen", "Bild zum Server" und "Profil löschen" keine bemerkbare Reaktion.
Anschließend habe ich mich unter "Forum & Services | Antworter" einmal abgemeldet (es wird bestätigt, dass die Mail-Adresse abgemeldet wurde, aber eine Bestätigungsmail kam nicht) und dann wieder angemeldet (auch hier wird die Anmeldung bestätigt, es kam aber wieder keine Bestätigungsmail). Unter "Profile" weiterhin keine Reaktion.
Mach ich da grundsätzlich etwas falsch?
Viele Grüße
Dieter
Anzeige
AW: Vor langer Zeit
29.09.2019 09:56:50
Hajo_Zi
Hallo Dieter,
Du möchtest keine Mail an Hans schicken. Ich habe es jetzt gemacht.

AW: Vor langer Zeit
30.09.2019 10:28:19
Dieter
Hallo Hajo,
besten Dank für die Unterstützung.
Viele Grüße
Dieter
AW: Vor langer Zeit
30.09.2019 19:31:15
Hajo_Zi
Hallo Dieter,
offen bedeutet es soll noch eine Antwort kommen.
Warum ist dein Beitrag Offen.
Du willst doch was machen. Soll jemand vorbei kommen?
Das ist nur meine Meinung zu dem Thema.

AW: Vor langer Zeit
01.10.2019 22:26:23
Dieter
Hallo Hajo,
keine schlechte Idee, wenn du mal vorbeikommst.
Du bist willkommen und wir lernen uns so etwas besser kennen.
Viele Grüße
Dieter
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige