Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

Kopieren Spalte aus AutofilterTabelle


Betrifft: Kopieren Spalte aus AutofilterTabelle von: Frank Schmidt
Geschrieben am: 01.10.2019 23:36:59

Hallo Zusammen,

ich würde gerne aus der Tabelle in Blatt"11" die Spalte "B" (Block) - nur die sichtbaren Zellen - ohne Überschrift in das Blatt "Pivot DB" Spalte "B" über einen Klick auf einen Button kopieren. Beim nächsten Mal, evtl. anderer Filter soll wieder die Spalte "B" ins Blatt "Pivot DB" kopiert werden aber unter nach der letzten Zeile angefügt werden. Es wäre super, wenn mir jemand damit weiterhelfen könnte.

Danke und Gruss

FS

https://www.herber.de/bbs/user/132321.xlsm


  

Betrifft: AW: Kopieren Spalte aus AutofilterTabelle von: Piet
Geschrieben am: 02.10.2019 00:35:05

Hallo

anbei die Datei zurück mit einer Lösung. Ich hoffe sie gefaellt ihnen.
https://www.herber.de/bbs/user/132322.xlsm

mfg Piet


Beiträge aus dem Excel-Forum zum Thema "Kopieren Spalte aus AutofilterTabelle"