Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1716to1720
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Seitenumbruch xlpagebreakmanual

Seitenumbruch xlpagebreakmanual
16.10.2019 20:32:45
Dominik
Hallo,
sorry für die blöde Frage ich habe ständig das problem das makros in einer arbeitsmappe funktionieren und in einer anderen arbeitsmappe nicht obwohl sie exakt identsich sind. z.b. das folgende makro macht mir einen seitenumbruch und jetzt plötzlich als ich das makro in eine andere mappe kopiert habe funktioert es nicht und ich bekomme den laufzeitfehler 1004 page break eigenschaft des range objektes kann nicht festgelegt werden.
Sub zz()
Worksheets("tabelle1").Rows(5).PageBreak = xlPageBreakManual
End Sub
gruß dominik

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Seitenumbruch xlpagebreakmanual
16.10.2019 20:45:54
Dominik
hallo,
habe festgestellt das er das makro nur laufen lässt wenn der vertikale seitenumbruch mindestens spalte A:B betrifft nur spalte A funktioniert wohl nicht und gibt dann den fehler 1004.
gruß dominik
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige