Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
1720to1724
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Daten in 2 Bereichen sortieren

Daten in 2 Bereichen sortieren
04.11.2019 16:16:04
EasyD
Hallo zusammen
habe ein Problem mit dem sortieren von Daten.
Im ersten Bereich oben in der Demomappe habe ich suzusagen Quelldaten, die ich sortiere.
Im unteren Bereich habe ich in den gelben Zellen einen einfachen Formelbezug auf diese Daten, das wird also automatisch gleich mitsortiert.
Die Spalten DANEBEN müssen allerdings ebenfalls mitsortiert werden / die Zeilen gehören immer zu den Einträgen daneben, und dass, obwohl hier hart Werte eingetragen werden.
Jemand Ideen dazu? Mir fällt nichts ein...
Ich brauche irgendwie eine Verknüpfung dieser Wertespalten E bis G mit den Spalten C und D....
https://www.herber.de/bbs/user/132943.xlsm

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Daten in 2 Bereichen sortieren
04.11.2019 17:48:23
Günther
Moin,
mit der VBA-belastetn Datei sperrst du den einen oder anderen potenziellen Helfer aus. Stelle einen*.xlsx ein …
Gruß
Günther
AW: Daten in 2 Bereichen sortieren
05.11.2019 11:28:57
Günther
OK, ich habe mir jetzt das File einmal angesehen.
Aber leider fällt mir dazu auch keine Lösung ein ... :-(
Gruß
Günther
Anzeige
AW: Daten in 2 Bereichen sortieren
05.11.2019 12:29:22
EasyD
Scheibenkleister!
Aber danke für's nachsehen.
Ich selber hätte das ja so niemals gebaut, aber ich muss halt eine bestehende Mappe modifizieren.... ist nie einfach....

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige