Anzeige
Archiv - Navigation
1720to1724
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

mehrere Filter Bedingungen in einer PDF Datei abspeichern

mehrere Filter Bedingungen in einer PDF Datei abspeichern
06.11.2019 20:18:38
Ursin
Guten Abend
Ich habe folgendes Problem. Gerne würde ich in einer Tabelle über ein Makro verschiedene Filterbedingungen abrufen und diese in eine PDF Datei erstellen. Bis jetzt habe ich es geschafft die Filter zu setzen und jeweils den Druckprozess gestartet (Dies ergibt jeweils pro Filter 1 Datei). Hat jemand von euch eine Idee wie man dies lösen könnte?
Freundliche Grüsse
U. Wüst

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: mehrere Filter Bedingungen in einer PDF Datei abspeichern
06.11.2019 20:20:54
Werner
Hallo,
Datenbestand entsprechend filtern, Filterergebnis in ein extra Blatt kopieren, Blatt als PDF exportieren.
Mehr kann man mit den Angaben dazu nicht sagen.
Gruß Werner
Anzeige

316 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige