Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1720to1724
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Viele Pivot als eine PDF drucken

Viele Pivot als eine PDF drucken
14.11.2019 22:41:35
kolja
Hallo Forum
Ich möchte gerne alle 13 Varianten einer Pivottabelle auf einmal drucken.
Am liebsten in eine PDF, aber das ist ertmal nicht so wichtig.
Die Schleife soll duch die Felder "Einheit" der Pivotabelle "Abrechnung" des Tabellenblatts "Abrechnung gehen:
Abrechnung.PivotTables("Abrechnung").PivotFields("Einheit").CurrentPage
Leider bekomme ich in der "Select CAse" Zeile einen 1004 Fehler,
weiß aber nicht, was ich falsch mache:
Sub Drucken()
Abrechnung.PageSetup.PrintArea = "$D$10:$T$68"
Application.ActivePrinter = "Microsoft Print to PDF auf Ne01:"
For intItem = 1 To 13
Select Case Abrechnung.PivotTables("Abrechnung").PivotFields("Einheit").PivotItems(intItem). _
Name
Case "(All)", "(Alle)"
Case Else
Abrechnung.PivotTables("Abrechnung").PivotFields("Einheit") = Abrechnung.PivotTables(" _
Abrechnung").PivotFields("Einheit").PivotItems(intItem).Name
Abrechnung.PivotTables("Abrechnung").RefreshTable
objChart.PrintOut
End Select
Next
End Sub
Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe.
Gruß Kolja

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Viele Pivot als eine PDF drucken
15.11.2019 00:44:16
Pierre
Hallo Kolja,
Ist das der komplette Code? Du hast keine Zeilen hier gelöscht?
Dann deklariere Mal alles an Bezeichnungen, die du verwendest.
Der Fehler tritt auf, wenn du nicht alles deklariert hast, was später im eigentlichen Code verwendet wird.
Gruß Pierre
AW: Viele Pivot als eine PDF drucken
15.11.2019 15:56:13
kolja
Hi Pierre
Danke für den Hinweis zu der Fehlermeldung.
Ja, das ist der komplette Code und ichhabe auch alles was ich deklariere angegeben, aber:
Jetzt habe ich nochmal alle Dekarationen nachverfolgt und festgestellt, dass das PifoFeld, welches eigentlich "Einheiten" heißt, nur noch mit "?" bezeichnet wird.
Das werd eich wohl erstmal beheben müssen, bevor ich mit der Druckfunktion weitermachen kann.
Gruß Kolja
P.S. Wenn jemand diesen Phäönomen kennt und mir vielleicht einen Hinweis geben könnte :-)
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige