Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1724to1728
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Excel einrichten - Fehler auf verschiedenen PC´s

Excel einrichten - Fehler auf verschiedenen PC´s
19.11.2019 15:59:22
Christian
Hallo liebe Leute,
ich habe vor einem halben Jahr Excel 2016 auf meinem Heim-PC eingerichtet, weil wir im Büro auch damit arbeiten.
Damals hatte ich mir eine Anleitung im Web rausgesucht, nach der ich die Entwicklungsumgebung aktiviert habe. Es wurde empfohlen, dass man noch ein paar Punkte in den Excel-Einstellungen ändert. Leider erinnere ich mich nicht, welche.
Nun zu meiner Aufgabe.
Wenn ich Tabellen mit Makros und VBA auf meinem Heim-PC erstelle, funktionieren sie so, wie sie sollen.
Im Büro hingegen bekomme ich Laufzeitfehler, usw.. Auch auf den PC´s der Kolleg*innen.
Kann das an den Excel-Einstellungen liegen und weiss zufällig jemand, was ich da ändern muss?
Hier zwei Dateien, die ich schon im Forum hatte:
https://www.herber.de/bbs/user/133001.zip
https://www.herber.de/bbs/user/132804.zip
Sonnige Grüße
Christian

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Excel einrichten - Fehler auf verschiedenen PC´s
19.11.2019 17:03:49
onur
"Im Büro hingegen bekomme ich Laufzeitfehler, usw." - Erwarte keine Lösung für so eine Wischi-Waschi-Beschreibung deiner Probleme.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige