Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1724to1728
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Auswertung

Auswertung
22.11.2019 19:40:53
DV
Hallo,
ich bin mal auf Eure Hilfe angewiesen:
Es geht um eine Liste ~ 6.000 Einträgen die div. Artikeldaten (ArtNr, ArtBez, Kunde, zahlreiche Liefertermine innerhalb eines Monats, Mengen, etc) enthält, die ich nun auswerten möchte. D.h. ich möchte lediglich wissen:
ArtNr., ArtBez, Kunde wurde z.B. 01/2019 mit einer Stückzahl 1.000 Stck geliefert, in 02/2019 mit x, usw.
Spalte A2-....A6.000 stehen dann untereinander die div. Artikelnummern; in den Spalte B2,C2, D2, usw. sind die jeweiligen Monate (als Spaltenüberschrift dargestellt) ; in den Zellen die summierten monatlichen Lieferungen.
Dankeeeee...

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: nimm eine Pivotauswertung vor owT
22.11.2019 19:45:17
neopa
Gruß Werner
.. , - ...
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige