Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1724to1728
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Dropdown wenn werte in Spalte A gleich dann werte aus spalte B anzeigen

Dropdown wenn werte in Spalte A gleich dann werte aus spalte B anzeigen
02.12.2019 10:58:40
Matthias
Hallo
ich habe da ein großes Problem.
Ich möchte eine Dynamische Dropdown-Auswahl erstellen. Komme aber irgendwie nicht zum gewünschten ergebnis.
Ich habe eine Tabelle in der in Spalte A Kenn-Zahlen stehen und in Spalte B die zugehörigen Zahlen/Buchstabenkombination.
Spalte A Spalte B
0112KGH 72g3
0112KGH 72g3
0112KGH 72h1
0112KGH 72a6
0113KGH 72g4
0113KGH 72g3
0113KGH 72h1
.
.
.
Nun möchte ich in einer anderen Tabelle in der in Spalte A zum Beispiel die Kenn-Zahl "0113KGH" steht in der Zelle daneben per Dropdown-Auswahl nur den Zellinhalt aus der ersten Tabelle Spalte Be angezeigt bekommen bei denen der Zellinhalt halt gleich "0113KGH" ist.
Ich hoffe ich habe mich verständlich genug ausgedrückt und mir kann geholfen werden.
Liebe Grüße
Matthias

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige