Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1724to1728
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Sendkeys

Sendkeys
03.12.2019 11:19:05
Andrea
Hallo aus Bremen,
ich möchte gerne mit der Sendkeys-Methode aus Excel Chrome ansteuern und alle offenen Tabs (STRG+Umschalttaste+D) unter dem aktuellen Datum speichern und Chrome schließen. Ich bekomme schon beim Lesezeichen-Menü-Aufruf den Laufzeitfehler 70 (gelbe Zeile: SendKeys "^(D)" ). Habe Win7. Ich komme seit Stunden nicht weiter. Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank und viele Grüße
Andrea

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: andere Wege sind besser
03.12.2019 11:23:17
Fennek
Hallo,
das dürfte der sclechteste Weg sein um Daten aus dem INet nach Excel zu importieren:
Prüfe zuerst:
- Menü Daten: aus dem Web
- MSXML2.HTTPRequest
- URLMon
- Powershell
- curl
ua.
mfg

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige