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Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
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Dokumente in Ordner aufteilen (Formel)

Dokumente in Ordner aufteilen (Formel)
19.11.2019 13:27:15
Stefan
Hallo zusammen
Ich möchte den Ablauf mit unserem Druckdienstleister etwas komfortabler gestalten.
Die Dokumente werden in Bereiche klassifiziert. Pro Bereich kann ich eine Ordnergrösse definieren (Ordner 7cm kann 500 Blatt Papier fassen und der Ordner mit 4cm kann 360 Blätter fassen). Bei der Auswertung, soll jetzt pro Bereich die Dokumente in die Ordner aufgeteilt werden. (z.B. Dokument 1/Bereich 1 = Ordner 1.1 und Dokument 9/Bereich 1 = Ordner 1.2...
Es sollte nur mit Formeln realisiert werden.
Besten Dank für Eure Hilfe.
Anbei den Link zur Tabelle mit dem Grundgerüst.
https://www.herber.de/bbs/user/133302.xlsx
Gruss Stefan

1
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Betreff
Datum
Anwender
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AW: Dokumente in Ordner aufteilen (Formel)
19.11.2019 13:48:41
Armin
Hallo Stefan,
ich glaube das kannst Du vergessen.
Gruß Armin
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