Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1724to1728
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Spreadsheet

Spreadsheet
19.11.2019 15:09:40
Frank
Hallo Zusammen,
ich habe mal eine Frage bzw. zwei. Kann mir jemand sagen wieso "Spreadsheet" nach Excel 2007 abgeschafft wurde? Ich fand das eine sehr gute Lösung auf einer UserForm Ergebnisse auszugeben. Welche Alternative schlagt ihr vor bzw. wie geht ihr vor wenn ihr bspw. über eine variable Schleife unterschiedlich viele Zahlen auf einer UserForm ausgeben lassen wollt?
Das Spreadsheet war da meiner Ansicht nach sehr gut. Ich suche nun nach einer Alternative bzw. versuche ich seit gestern die owc11.dll unter System32 und SysWow64 mit dem Befehl %windir%\System32\regsvr32.exe /i Owc11.dll zu registrieren bekomme aber die Fehlermedung: Das Modul owc11.dll wurde geladen aber der dllregisterserver-eingangspunkt aber der dll InstallEingangspunkt wurde nicht gefunden. Tja nun kann ich die alte Spreadsheetkomponente nicht laden und eine Alternavtive kenne ich keine.
Habt Ihr vielleicht eine Idee? Ich freue mich auf eure Antworten.
Vielen Dank und viele Grüße
Frank

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Die Frage gab's heute schon woanders ...
19.11.2019 15:11:19
lupo1
... und wurde beantwortet.
Geh suchen! Ich tue es nicht. Aber es war von heute.
AW: Die Frage gab's heute schon woanders ...
19.11.2019 15:22:44
Frank
Hallo lupo1,
meinst du hier bei Herber? Ich habe mir soeben alle Anfragen vom 19.11. angesehen, aber nichts zum Spreadsheet gefunden. Und ich habe selbstverständlich auch bevor ich diese Anfrage geschrieben habe zunächst nach ähnlichen Anfragen gesucht.
AW: Die Frage gab's heute schon woanders ...
19.11.2019 16:33:11
Frank
Hallo Hajo,
vielen Dank für den Link. Ich habe in der Forumssuche Spreadsheet eingegeben.
Wenn ich die Datei von Chip herunterladen möchte springt mein Virenprorgamm an :-(.
Anzeige
AW: Die Frage gab's heute schon woanders ...
19.11.2019 16:49:29
Nepumuk
Hallo Frank,
schreib mir eine Mail an: Userbild
dann schick ich dir den Original-Download von M$
Gruß
Nepumuk
AW: Die Frage gab's heute schon woanders ...
19.11.2019 17:07:14
onur
Bei Chip solltest du immer auf "manuelle Installation" gehen, auch mein Norton stört sich an dem Chip-Downloader, der einem dauernd noch anderen Müll unterjubeln möchte.

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige