Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1724to1728
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Bitte um Hilfe

Bitte um Hilfe
08.12.2019 21:00:33
Marco
Hallo zusammen,
ich bitte um eure Hilfe, ich versuche aus der Spalte B und C den Nachnamen mit dem in Spalte A angegeben Firmennamen abzugleichen. Hier möchte ich gerne, wenn der Name aus Spalte B oder C in Spalte A vorkommt die Zelle gekennzeichnet wird.
Bsp.
A B C
Baier & Köppel GmbH & Co. KG Geschäftsleitung, Bernhard Köppel (Sprecher Geschäftsleitung, IT/EDV), Nürnberg
https://www.herber.de/bbs/user/133684.xls
Besten Dank schon jetzt für Eure Hilfe. Marco

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Ein Beitrag in offen reicht
08.12.2019 21:02:19
Hajo_Zi

AW: Ein Beitrag in offen reicht
08.12.2019 21:05:03
Marco
Danke für die salbenden Worte, leider helfen diese mir nicht weiter, Antwort zum Thema würde mehr bringen. Danke. Kennst du dich damit auch aus oder kannst du andere nur hinweisen?
AW: Hajo
08.12.2019 21:07:00
Marco
?
AW: Ein Beitrag in offen reicht
09.12.2019 11:11:02
Daniel
Was Hajo meint ist, dass du dies Thema bereits eröffnet hast:
https://www.herber.de/forum/messages/1727990.html
Da wurde sogar ein Lösungsvorschlag unterbreitet, auf den du nicht mal reagiert hast. Jetzt einfach nochmal die gleiche Frage zu stellen, ist schon sehr unhöflich und ganz schön undankbar. Was erhoffst du dir von diesem Verhalten?
Anzeige
AW: Ein Beitrag in offen reicht
09.12.2019 14:57:25
SF
Hola,
der Lösungvorschlag ist allerdings von heute Morgen, also Stunden nachdem er den Beitrag nochmals gepostet hat.
Gruß,
steve1da

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige