Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1728to1732
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

ComboboxDropdown zeigt nur 3Zeilen an

ComboboxDropdown zeigt nur 3Zeilen an
12.12.2019 09:45:01
Andreas
Hallo,
In meinem Userform bei meinen Comboboxen klappen nur 3 Zeilen auf, obwohl in den Eigenschaften List Rows auf 8 steht. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Danke für einen Tip, Gruß, Andreas

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: ComboboxDropdown zeigt nur 3Zeilen an
12.12.2019 09:48:51
ChrisL
Hi Andreas
ListRows-Eigenschaft
Gibt die maximale Anzahl von Zeilen an, die in der Liste angezeigt werden sollen.
Wenn die Combobox nur 3 Einträge hat, dann werden auch nur 3 angezeigt.
Ansonsten bitte eine kleine Musterdatei ins Forum laden.
cu
Chris
AW: ComboboxDropdown zeigt nur 3Zeilen an
12.12.2019 10:10:44
Andreas
Hallo, Eine Testdatei kann ich erst heute Abend Hochladen das geht von meinem Arbeitzplatz aus leider nicht.
Gruß, Andreas
AW: ComboboxDropdown zeigt nur 3Zeilen an
12.12.2019 09:50:16
Nepumuk
Hallo Andreas,
nur drei Einträge vorhanden? Wenn nein, dann lade eine Mustermappe hoch in der sich das nachvollziehen lässt.
Gruß
Nepumuk
AW: ComboboxDropdown zeigt nur 3Zeilen an
12.12.2019 10:24:09
Andreas
Hallo, es muß irgendetwas mit dem Blattschutz zu tun haben, es hat eben kurzeitig funktioniert. Aber ich bekomme diesen Zustand leider nicht noch mal hin. Gruß, Andreas
Anzeige

302 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige