Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1728to1732
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Bestandsliste über VBA und EXCEL

Bestandsliste über VBA und EXCEL
19.12.2019 15:41:51
Herbert
Hallo meine Lieben Profis,
ich stehe wieder voll aufem Schlauch, ich wollte bei einer Bestandsliste eine Userform erstellen, mit der man die Menge erstmals nur Plus rechnen kann, danach wenn des einwandfrei läuft soll es auch ins Minus klappen und am besten noch so sein das man per klick mehrere Bestände im selben Moment ändern kann und nicht immer jeden einzelnt ändern muss.
So aber jetzt funktioniert es noch nicht, das die Userform zwei Spalten weiter den Wert ändert und seit ein paar Minuten bekomme ich auch immer den Laufzeitfehler "9", eine Beispieldatei hängt auch am Entwurf des Beitrags!
Vielen Dank schonmal im Voraus,
LG Herbert!

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: da ist keine Beisspieldatei ... oWt
19.12.2019 15:50:24
Piet
...
AW: da ist keine Beisspieldatei ... oWt
20.12.2019 08:42:46
Herbert
Hallo Piet,
ich haate direkt einen 2ten Beitrag eröffnet, wo ich dann die Datei hinzu gepackt habe
LG Herbert!
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige