Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1728to1732
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Urlaub eintragen

Urlaub eintragen
22.12.2019 16:36:23
xxder-eine
Hallo zusammen,
habe hier einen tollen Urlaubsplaner gefunden https://www.herber.de/forum/archiv/900to904/902690_Urlaubstage_eintragen.html#902690
Wollte diesen in meiner eigenen Datei verwenden nur leider dauert der VBA Code in meiner Datei
relativ lange würde sagen bis zu 15 sek bis ich wieder was an der Datei machen kann.
Des weiteren würde ich gerne das Eintragen über eine Userform die schon vorhanden ist machen.
Da ich es leider nicht geschafft habe die Datei hier hoch zu laden. Bitte die Beispiel Datei hier downloaden:
http://gofile.me/6Gp9W/GtIyYpgjv
PW = excel
Hoffe es kann mir jemand helfen und freue mich auf eure Antworten.
Danke und einen schönen 4 Advent :-)
Gruß
xxder-eine
PS: Habe den Schichtkalender und Referenzplan absichtlich für den download gelöscht.

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Urlaub eintragen
22.12.2019 17:24:16
onur
"Da ich es leider nicht geschafft habe die Datei hier hoch zu laden" - Ist doch wohl ein Witz - oder?
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige