Anzeige
Archiv - Navigation
172to176
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
172to176
172to176
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Mappe1

Mappe1
23.10.2002 11:31:28
German
Beim Excel - Start öffnet sich ja automatisch die Mappe1. Beim öffnen einer Excel - Datei schließt sich dann automatisch (oder wird überschrieben) diese Mappe1. Seit geraumer Zeit aber schließt sich gerade diese Mappe nicht mehr. Was und vor allem wo habe ich mir was verstellt?

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Mappe1
23.10.2002 18:11:21
th.heinrich
hallo German,

was Du beschreibst ist das normale verhalten von excel. MAPPE1 bleibt geoeffnet.

hast Du vielleicht in MAPPE.xlt ein makro geloescht oder veraendert?

gruss thomas

Re: Mappe1
24.10.2002 14:28:39
German
Das normale Verhalten von Excel ist, daß sich beim öffnen einer Datei die Mappe1 schließt.
In der Zeit, in der sich das Verhalten geändert hat, habe ich eine Mustervorlage erstellt. Hat es vielleicht damit etwas zu tun?
Re: Mappe1
24.10.2002 19:27:01
th.heinrich
hallo German,

"Das normale Verhalten von Excel ist, daß sich beim öffnen einer Datei die Mappe1 schließt"

kann ich so nicht nachvollziehen. mappe.xlt liegt in xlstart, wird also bei excel.exe geoeffnet und das bleibt sie auch.

welche MUSTERVORLAGE hast Du erstellt und wo gespeichert?

gruss thomas


Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige