Anzeige
Archiv - Navigation
172to176
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
172to176
172to176
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

BLATTSCHUTZ

BLATTSCHUTZ
25.10.2002 21:43:55
STEFAN
Wenn ich den Blattschutz aktiviere und nur bestimmt zellen zulasse geht wunderbar, nur ich habe noch ein listenfeld und dort kann ich nichts machen, sagt immer blattschutz rausnehmen, obwohl ich die Bezugsquellen des listenfeldes alle freigegeben habe! Ich kann sogar in der Bezugszelle die zahle ändern und er ändert den wert im listenfeld, nur mit der maus kann ich ihn nicht verändern wenn der blattschutz aktiv ist! Wie kann ich das ändern ???

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: BLATTSCHUTZ
25.10.2002 22:14:50
JensF
Hallo Stefan,

die Listbox hat eine Eigenschaft locked, die mußt Du auf FALSE stellen.

Gruß
Jens
www.excelformeln.de

Re: BLATTSCHUTZ
25.10.2002 22:21:10
Stefan
Vielen Dank für deine Bemühnung! Ich habe diesen Schutz ausgestellt und sobald ich das blatt schütze macht er das immer noch! hmm...??
Re: BLATTSCHUTZ
25.10.2002 22:26:35
JensF
Die LinkedCell darf natürlich auch nicht gesperrt sein.
Re: BLATTSCHUTZ
25.10.2002 22:32:43
SR
komisch, ist nichts geperrt was in Verbindung mit dem Listenfeld ist und trotzdem geht das nicht...???
Re: BLATTSCHUTZ
25.10.2002 23:20:31
lydia
Hallo,
dann nimm doch per vba den Blattschutz weg und setze ihn direkt wieder

sheet("name").unprotect (passwort)
.
.
.
sheet("name").protect (passwort)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige