Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
172to176
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
172to176
172to176
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Kopfzeile

Kopfzeile
27.10.2002 13:01:11
turi
Ich möchte gerne in die Kopfzeile eine kleine Grafik einfügen - geht aber bei mir nicht. Habe darüber auch nichts im Archiv gefunden.
Gruss Turi

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Kopfzeile
27.10.2002 13:02:54
PeterW
Hallo Turi,

im Archiv fndet man den Hinweis, dass das nur über Wiederholungszeilen geht.

Gruß
Peter

Re: Kopfzeile
27.10.2002 13:03:17
Hajo_Zi
Hallo Turi

dies geht erst ab Version XP. Davor kannst Du es nur Simulieren. Füge die Grafik in die erste Zeile und definiere Sie als Wiederholungszeile.

Gruß Hajo

Re: Kopfzeile
27.10.2002 13:18:29
lydia
Hallo,

geht indirekt doch!
Du kannst es zwar nicht als herkömmliche Kopfzeile realisieren, aber Du kannst die Kopfzeile in Deinem Blatt manuell erzeugen (also die Grafik einbinden) und als Wiederholungszeilen angeben.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige