Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
172to176
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
172to176
172to176
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

An Hajo: MultiSeiten 2.

An Hajo: MultiSeiten 2.
28.10.2002 14:12:16
Andre B
Hey Hajo,

deine Zeile funktioniert, nur leider nicht wirklich nach meinem Willen.

Ich hab´s mir ungefär so vorgestellt:

If ComboBox1.value = "Angebot" then MultiPage1(1).Visible = true
MultiPage1(2).Visible = False
If ComboBox1.value = "Auftragsbestätigung" then
MultiPage1(1).Visible = false
MultiPage1(2).Visible = true
usw.

Dabei hab ich userform mit drei Multiseiten ( Allgemein, Angebot und Auftragsbestätigung).

Problem, die dritte Seite wird zwar ausgeblendet, aber leider nicht wieder ein. Hab ich irgendwas nicht beachtet?

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: MultiSeiten ein.- / ausblenden
28.10.2002 14:24:11
Hajo_Zi
Hallo Andre

Du hast wenig über Dein Verfahren und Problem geschrieben. Ich habe jetzt mal nach den Aussagen in Deinem Beitrag eine UserForm erstellt und mit folgendem Code Versehen. Und ich bin der Auffassung es müßte richtig laufen.

Grundsätzlich sollte keine Frage speziell an einen der Antworter gerichtet werden, das könnte andere davon abhalten zu antworten. Ob der Angesprochene Zeit hat ist auch Fraglich.

Gruß Hajo

Re: MultiSeiten ein.- / ausblenden
28.10.2002 16:35:27
Andre B
Danke, hab zufällig gesehen, daß du drin warst und anderen das Problem nochmals zu erklären wäre wohl noch komplizierter gewesen.
Also, bis dann.
Re: MultiSeiten ein.- / ausblenden
28.10.2002 17:38:13
Hajo_Zi
Hallo Andre

das Problem ist jetzt aber gelöst.

Gruß Hajo

Anzeige
Re: MultiSeiten ein.- / ausblenden
28.10.2002 17:54:15
Andre B
Größtenteils. Private Sub_Change funktioniert, nur Initalize haut nicht hin, dann läßt er die Userform gar nicht erst aufrufen, sondern zeigt immer ´ne Fehlermeldung.

Hab´s aber anders gelöst! bis dann.

Re: MultiSeiten ein.- / ausblenden
28.10.2002 18:00:14
Hajo_Zi
Hallo Andre

ich habe Extra Userform erstellt und bei mir lief es Fehlerfrei. Die Erstellung ist jetzt aber schon Stunden her und die Datein schon vernichtet. Aber wenn Du es gelöst hast ist es Ja ok.

Gruß Hajo

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige