Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
172to176
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
172to176
172to176
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Code für Vordergrund

Code für Vordergrund
30.10.2002 08:39:55
Kurt
Gestern habe ich leider keine Antwort bekommen. Daher versuche ich heute nochmal. Zur Erinnerung ich möchte ein Organigramm erstellen und habe nun bereits 4 verschiedene Codes geschrieben, aber an irgendeiner Stelle findet Excel immer etwas auszusetzen.

Hier mein letzter Code:

Schon jetzt einmal ein Danke für eure Unterstützung.
Gruß Kurt

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Code für Vordergrund
30.10.2002 08:47:43
Hajo_Zi
Hallo Kurt

ich vermute mal Du hast den Code schon mehrmls als 2x ins Forum gestellt. Ich mache es g´dann eigentlich so das ich den Code nach meheren Stunden inein anderes Forum stelle. So oft wie Du den Code hier schon gepostetst hast haben ihn bestimmt schon fast alle ständigen Antworter gelesen.

Gruß Hajo

Re: Code für Vordergrund
30.10.2002 08:52:56
Ralf Sögel
du erwartest doch wohl nicht im Ernst, dass jemand sich ein Sheet mit all den Objekten bastelt, um dein Makro nachzuvollziehen? Blende einfach alle Shapes vom entsprechenden Typ aus und das, was zu sehen sein soll, ein.
Re: Code für Vordergrund
30.10.2002 09:10:41
Kurt
@Hajo

Dieses mal hab ich es ja ein wenig anders versucht ohne Select. Daher dachte ich mir vielleicht fällt zu dieser Art jemandem etwas ein. Und in ein anderes Forum will ich nicht posten, da das Crossposting wäre. Andere Foren nutze ich nur um mich umzusehen oder Leuten zu helfen.

@Ralf Sögel

Das erwarte ich klarerweise nicht, daß sich jemand so lange mit einem Problem beschäftigt. Ich weiß natürlich am besten wie lange das dauert. Dennoch habe ich das gesamte Makro gepostet da ich mir dachte es muß irgendwie mit der Schleife oder mit dem auswählen von 2 Autoformen auf einmal zu tun haben.
Denn Set Sh=....
Sh.Visible = msoTrue funktioniert normalerweise

Genauso wie eine andere Art von mir:
Autoform.Select
Selection.ShapeRange.ZOrder msoSendToFront

Gruß Kurt

Anzeige
Re: Code für Vordergrund
30.10.2002 09:12:39
Hajo_Zi
Hallo Kurt

nach meheren Stunden hat da wohl keiner was dagegen.

Gruß Hajo

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige