Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
172to176
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
172to176
172to176
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Fehler bei öffnen einer Datei

Fehler bei öffnen einer Datei
30.10.2002 08:51:47
Siegbert Schütz
Ich habe ein Makro, dass mir eine Textdatei in Excel (2000) einliest. In unperiodischen Abständen bekomme ich die Fehler meldung "Excel hat einen Fehler gemacht und wird geschlosssen"; später am Tag funktioniert es wieder. Wo soll ich den Fehler suchen ?

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Fehler bei öffnen einer Datei
02.11.2002 19:49:01
andre
Hallo Siegbert,
dass ist Excel-Pech. Ansonsten kannst Du mal versuchen, Dein Projekt in eine neue Datei zu importieren - also aus Deiner vorhandenen alle Module kopieren oder exportieren, userforms usw. exportieren, Inhalte von Tabellen wenn möglich neu erstellen, ansonsten Kopieren (nicht die Blätter, sondern nur die Daten), ...
neue Datei - alles einfügen und importieren.
Manchmal "verhakt" sich in den Dateien was, und keiner weiss was.

gruss andre

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige