Anzeige
Archiv - Navigation
172to176
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
172to176
172to176
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Einkopieren worksheet aus anderem XLS

Einkopieren worksheet aus anderem XLS
30.10.2002 14:41:27
Walter
Hallo Experten!
Ich möchte mittels VB-Makro ein bestimmtes worksheet aus einer anderen geschlossenen (!) Excel-Datei in meine aktuell geöffnete Excel-Datei komplett einkopieren, da kurz was ändern, und dieses worksheet dann komplett wieder zurück an seinen Ursprungsort stellen. Bei mir haben Excel-Dateien stets viele worksheets. Das macht hin und wieder Sinn zB wenn ich mich 15 Min mit meinem Terminkalender beschäftigen muß. Dauernd andere Excel-Dateien komplett öffnen und wieder schließen ist lästig. Besser ist, die worksheets, die ich heute brauche, in ein gemeinsames XLS zu rangieren. Wie macht man denn das elegant? Vielen Dank
Gruß Walter

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Einkopieren worksheet aus anderem XLS
30.10.2002 14:50:30
Ralf Sögel
Aus geschlossener Mappe ein Sheet zu kopieren ist nicht möglich.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige