Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1732to1736
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

interaktive Tabelle

interaktive Tabelle
16.01.2020 09:40:47
Maximilian
Hallo Leute,
ich habe folgendes Problem. Ich muss verschiedene Diagramme von verschiedenen Tabellen in eine interaktive zusammenfügen. Mit dieser soll man dann durch drop down (oder etwas vergleichbarem) die einzelnen Diagramme abrufen können.
Ich habe mal einen kleinen Ausschnitt der Datei hochgeladen: https://www.herber.de/bbs/user/134444.xlsx
Die Datei beinhaltet keine Werte was aber jetzt auch nicht so schlimm ist, da es mir nur darum geht einen Zusammenhang zu schaffen.
Ich habe schon versucht das mit einer Pivot Tabelle zu machen, aber bin da auch nicht weiter gekommen. Hat jemand einen Vorschlag wie es vllt gehen könnte?
Schon mal besten Dank im Voraus!
Mfg Fabi

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
"Tabellen der Datei" oder andere Dateien? PQ?
16.01.2020 10:44:05
lupo1
In letzterem Falle wird es nur über VBA funktionieren, da INDIREKT nur bei geöffneten Quellen funktioniert.
Möglicherweise ist aber auch PQ eine Lösung zu diesem alten und immer wieder diskutierten Problem. Denn ein Query funktioniert vor allem auch in geschlossene Dateien, wenn ich das richtig mitbekommen habe.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige