Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1732to1736
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Explorer öffnet sich beim kopieren trotz richtigem Dateipfad

Explorer öffnet sich beim kopieren trotz richtigem Dateipfad
16.01.2020 10:05:33
Ibi
Hallo zusammen,
für mein Programm möchte ich eine Tabelle aus einer geschlossenen Datei auslesen. Problem: Der Explorer öffnet sich trotz richtigem Dateipfad. Schließt man ihn wird der Kopiervorgang schon ausgeführt, allerdings zeigen die Zellen der Tabelle in die eingefügt wird nur #BEZUG an. Weiß jemand weiter?
Danke Lg Ibi
Funktion:
Userbild
Aufruf:
Userbild
Kopierte Tabelle in Excel:
Jede Zelle A1:K150 zeigt #BEZUG an

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Explorer öffnet sich beim kopieren trotz richtigem Dateipfad
16.01.2020 10:13:15
Torsten
Hallo,
bei deinem Pfad fehlt am Ende ein \
Ist das erste, was mir auffaellt.
Ansonsten bitte poste keine Bilder mit Code sondern benutze den Code Button oberhalb des Eingabefensters hier.
Gruss Torsten
AW: Explorer öffnet sich beim kopieren trotz richtigem Dateipfad
16.01.2020 10:25:17
Ibi
Oh man da hab ich doch tatsächlich den Backslash übersehen. Das wars schon, funktioniert jetzt alles vielen Dank Torsten!
gerne...
16.01.2020 10:28:10
Torsten
.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige