Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1732to1736
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Füllstand Flüssigkeitsfass

Füllstand Flüssigkeitsfass
20.01.2020 14:22:31
Basti
Hallo,
ich habe eine Tabelle mit Daten. Anhand der Daten möchte ich einen Füllstand für ein Flüssigkeitsfass in Prozent darstellen.
Sobald ein neues Fass angeschlossen, wird möchte ich eine Schaltfläche drücken, die nur noch Daten ab dem Zeitpunkt in die Rechnung für den Füllstand aufnimmt, ab dem Zeitpunkt an dem ich die Schaltfläche gedrückt habe.
Freue mich über Antworten

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Füllstand Flüssigkeitsfass
20.01.2020 14:55:11
UweD
Ohne Beispieldatei und Dastellung von Ist und Wunschdarstellung wird das sicher nichts.
LG UweD
AW: Füllstand Flüssigkeitsfass
21.01.2020 16:13:13
Hajo_Zi
Hallo Uwe,
lasse den Fragesteller entscheiden ob offen.
Es ist heute nicht mehr üblich eine Rückmeldung zu geben und so ist der Beitrag über 6 Tage offen.
Das ist nur meine Meinung zu dem Thema.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige