Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1736to1740
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Verweis mit Datumsbereich

Verweis mit Datumsbereich
24.01.2020 13:31:13
Alexander
Hallo,
ich habe 5 Spalten (C bis G) mit Einträgen, wobei Spalte D ein Startdatum ist und Spalte E das Enddatum.
Ich möchte nun auf einem anderen Tabellenblatt jeweils den Eintrag aus Spalte C rüberholen, wenn dieser im Datumsbereich vom 01.12.2019 bis 31.12.2019 liegt.
Dabei können durchaus 4 oder 5 Einträge relevant sein, die auf dem anderen Tabellenblatt untereinander geschrieben werden sollen.
ich kriege es einfach nicht hin

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Verweis mit Datumsbereich
24.01.2020 14:10:08
Günther
Moin Alexander,
in deiner Muster-xlsx finde ich kein Datum aus dem Dezember 2019 ...
Message understood?
Gruß
Günther
AW: Verweis mit Datumsbereich
24.01.2020 14:23:33
Alexander
Hallo,
ich habe die Beispieldatei hochgeladen https://www.herber.de/bbs/user/134668.xlsm
ich möchte nun auf dem Tabellenblatt "Rechnung" in den Feldern B19 - B25 alle Eisman-Nr. aus Dezember haben... diese befinden sich auf dem Tabellenblatt "Einsätze UW Oldenburg Süd T122" in Spalte C, der Datumsbereich in Spalte D und E
Danke
Anzeige
AW: So?
24.01.2020 14:35:30
Fennek
Hallo,
in
J1: 01.12.19 K1: 01.01.20
in H2: =UND(D2>$J$1;E2 und mit Doppelklick nach unten kopieren
mfg

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige