Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1736to1740
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Sverweis mit mehreren Ergebnissen

Sverweis mit mehreren Ergebnissen
28.01.2020 20:07:22
Ramtin
Guten Abend zusammen,
ich bin mit meinem Excel wissen leider an eine Mauer gestoßen...
Ich habe eine Tabelle mit verschiedenen Schrauben. Einige Schrauben habe ich in 10 verschiedenen Ausführungen.
Senkschrauben: 1mm,2mm bis 10mm
Mein Wunsch ist es das ein Kollege sein Wunsch Produkt eingibt und der Sverweis zeigt Ihm das Gewünschte Produkt an und in welcher Menge wir Sie im bestand haben. Das funktioniert soweit auch. Nur zeigt er jedes mal das Ergebnis Senkschrauben 1mm an. Aber es gibt noch 9 weitere Größen. Am liebsten wäre es mir wenn es per VBA per klick durch die Verschiedenen Größen springen könnte. Per klick zeigt er das nächste Ergebnis an und per klick auf dem anderen Button geht er wieder ein Ergebnis zurück.
Habt ihr vielleicht eine Idee?
aber für jede einfachere Lösung wäre ich sehr dankbar!
Mit freundlichen Grüßen

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Sverweis mit mehreren Ergebnissen
28.01.2020 20:13:41
Hajo_Zi
suche mal auf Excelformel.de nach Sverweis.
Ich kann die Seite zur Zeit nicht aufrufen.

320 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige