Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
1736to1740
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Ganze Zeile in ein neues Blatt kopieren bei "Stichwort"

Ganze Zeile in ein neues Blatt kopieren bei "Stichwort"
29.01.2020 09:59:47
Dominik
Hallo,
trotz viel Recherche und Rumprobieren, schaffe ich es nicht, ähnliche Codes und Hilfestellungen für meine Tabelle umzuformen :-(
Ich habe eine Übersichtstabelle "Übersicht" (Dateneingabe ab Zeile 4 - vorher Überschriften)
von dort sollen einzelne Zeilen in eine neue Tabelle auf ein neues Blatt kopiert werden
wenn in Spalte F bzw. 6 ein bestimmter Begriff (Name) händisch eingegeben wird.
Zusätzlich sollten diese Zeilen so verbunden sein, dass sie bei Änderungen in der Übersicht ebenfalls "aktualisiert" werden.
Zusammengefasst:
Alle Auftrage sollen in der Tabelle "Übersicht" händisch angelegt werden und dann automatisch in einzelne Blätter für den zuständigen Bereich kopiert werden- Änderungen in der Übersicht sollen stetig übernommen werden.
Für etwas Hilfe wäre ich sehr sehr dankbar.
Beste Grüße, Dominik

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Ganze Zeile in ein neues Blatt kopieren bei "Stichwort"
29.01.2020 10:08:58
Dominik
Hier sieht man einen Ausschnitt aus meiner "sehr professionellen" ;-) Tabelle
Userbild
Gebe ich in Spalte "F/6" zum Beispiel (übergeben an) "Eckey" ein, soll die gesamte Zeile in dem neuen Blatt (gleiche Tabellenstruktur) mit dem Namen "Eckey-HW" in die nächste Zeile kopiert werden
AW: Ganze Zeile in ein neues Blatt kopieren bei "Stichwort"
29.01.2020 13:33:22
Dominik
Hmm, hat eine eine Ahnung wie das klappen könnte? :-)
Anzeige

305 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige