Anzeige
Archiv - Navigation
1736to1740
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Durch Auswahl Werte aus mehreren Tabellen eines Blattes heraus holen

Durch Auswahl Werte aus mehreren Tabellen eines Blattes heraus holen
29.01.2020 14:58:29
Schönherr
Guten Tag zusammen
Ich möchte bei folgendem Bild bei AUswahl des Monats die dazugehörige Liste laden. Die Liste besteht einfach aus einer Tabelle. Sozusagen habe ich 12 Tabellen auf einem Blatt. Wird z.B. der März ausgewählt, so soll Tabelle 3 geladen werden. Aktuell funktiert das leider nicht, da ich im Programm von Anfang an angeben muss, ab welcher Zeile die Daten aufgerufen werden.
Das Programm dazu habe ich mir im Grund von hier kopiert: https://www.online-vba.de/vba_tutorialuserform_2.php
Userbild
Ist eine solche Programmierung möglich?

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
doppelt.
29.01.2020 15:23:30
Werner
Anzeige

309 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige