Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1736to1740
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Forum: erhalte keine Email Benachrichtung mehr

Forum: erhalte keine Email Benachrichtung mehr
05.02.2020 19:05:05
MarC
Sorry das ich das hier reinschreibe, aber ich erhalte seit längerem keine E-Mail Benachrichtungen mehr auf meine Themen obwohl ich den Haken gesetzt habe. Gibt es dafür einen Grund? Hat sich 2020 irgendwas geändert?
Gruß MarC

7
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Forum: erhalte keine Email Benachrichtung mehr
05.02.2020 19:36:54
W
Bei mir ist das auch so!
AW: Forum: erhalte keine Email Benachrichtung mehr
05.02.2020 20:27:56
Hajo_Zi
Hallo MarC,
bei mir ist es auch so. Am Nachmittag ging es noch.
Ich habe Hans eine Mail geschickt.
Das Problem hatten wir vor einiger Zeit schon mal, da hatte ich Hans auch Mail geschickt.

AW: Forum: erhalte keine Email Benachrichtung mehr
05.02.2020 21:20:17
MarC
Danke für die Info Hajo und sorry an alle die auf meine Fragen geantwortet haben aber von mir kein Feedback erhalten haben.
gelöst
06.02.2020 05:43:08
Hajo_Zi
jetzt gheht es bei mir wieder.
Gruß Hajo
nicht gelöst
06.02.2020 17:22:32
Hajo_Zi
Hallo,
die Lösung war nun nur wieder für paar Stunden.
In diesem Forum bekomme ich kein Mailbenachrichtigung, weitere Antworten sind zufällig.
Gruß Hajo
Anzeige
AW: nicht gelöst
07.02.2020 07:23:18
Hans
... es läuft eine Anfrage beim Provider, ich muss abwarten ...
AW: Forum: erhalte keine Email Benachrichtung mehr
06.02.2020 07:34:34
Hans
Hallo MarcC,
es gibt 2 Arten der E-Mail-Benachrichtigungen, die Antworter-Benachrichtigung (Anmeldung über "Forum & Services" / "Antworter") und die Frager-Benachrichtigung (Aktivierung des Kontgrollkästchens "Bei Antworten E-Mail-Info").
Ich bin dabei, die Sache zu prüfen. Ursachen können neben Script-Fehlern auch Spam-Filter aller Art sein.
Werde mich später in einem gesonderten Thread melden.
hans

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige