ich hätte zwei Fragen zu einem VBA Programm von mir. Ich schreibe gerade an einem Programm das automatisch einen Termin an mehrere Kollegen versendet. Das Programm funktioniert in seinen Grundfunktionen. Der Termin wird erstellt und aus einer Excel-Liste werden die Kollegen zum Termin hinzugefügt. Was bisher nicht funktioniert ist, dass sobald ich den Termin versende dieser in meinem Kalender auftaucht aber sonst niemand eine Mitteilung erhält obwohl diese im Termin selbst korrekt drin stehen.
Das zweite Problem ist das in diesem Termin eine Liste erstellt werden soll mit jeweils Namen und Geldbetrag der zu bezahlen ist. Der Name steht ebenfalls in der Excel Liste. Also immer eine Zeile mit Name, Geldbetrag und E-Mail Adresse. Ich möchte nun als mit der Funktion .body einen Text hinzufügen wo die gewünschten Informationen drin stehen. Leider schaffe ich es nicht eine Schleife zum Laufen zu bringen innerhalb der .body Funktion die immer Name, Geldbetrag und anschließend einen Zeilenwechsel erledigt. Hier wäre mal mein Code soweit: