Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1736to1740
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Gantt in Excel

Gantt in Excel
10.02.2020 12:04:49
Tobi
Liebe Mitgleider,
ich benötige einen simplen Gantt Chart. Auf der Suche nach Termplates habe ich einen passenden gefunden.
Gerne möchte ich jedoch noch Meilensteine hervorheben (gelb gefüllte Zellen).
vorher:
[url=https://postimg.cc/YG2SQFVf][img]https://i.postimg.cc/YG2SQFVf/10-02-2020-0005.png[/img][/url]
nachher:
[url=https://postimg.cc/6yrhQJrs][img]https://i.postimg.cc/6yrhQJrs/10-02-2020-0004.png[/img][/url]
Vielen Dank für die Hilfe
https://www.herber.de/bbs/user/135100.xlsx

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Anfa
10.02.2020 12:07:30
Tobi
sry, die Bilderlinks haben anscheinend oben nicht funktioniert.
Userbild
Userbild
AW: Gantt in Excel
10.02.2020 12:43:49
ChrisL
Hi
Bedingte Formatierung:
=ODER($G9=M$6;$H9=M$6)
Bitte Bilder jeweils im Forum hochladen und nicht auf externen Plattformen. So bleibt der Beitrag auch in Zukunft im Archiv erhalten.
cu
Chris

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige