Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1740to1744
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Listbox anhand Listbox filtern

Listbox anhand Listbox filtern
13.02.2020 23:08:10
Patrick
Hallo und wunderschönen guten Abend!
Ich habe wieder einmal ein Problem und denke mir stark, dass ihr mir weiter helfen könnt.
Ich muss für meine Arbeit eine Datei anfertigen, in der Anträge ausgefüllt und gespeichert werden können. Das klappt schon mal ganz gut (in der Beispiel-Datei nicht dabei).
Die erstellten Anträge werden auf Tabellenblatt "Ansuchen" gespeichert. Nun möchte ich, wenn ich auf die listbox mit den Mitarbeitern klicken, dass in der zweiten Listbox die bereits erstellen Anträge angezeigt werden.
Danke
Mfg Patrick
https://www.herber.de/bbs/user/135184.xlsm

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Listbox anhand Listbox filtern
14.02.2020 00:14:00
fcs
Hallo Patrick,
ich hab deine Datei angepasst/ergänzt um das lbxMA_Click Makro.
https://www.herber.de/bbs/user/135187.xlsm
In der Workbook_Open-Prozedur musste ich auch ein paar Anpassungen machen, damit es rund läuft.
LG
Franz
AW: Listbox anhand Listbox filtern
14.02.2020 13:09:36
Patrick
Vielen Dank.
Genauso hab ich mir das vorgestellt.
Danke vielmals.
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige