Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1740to1744
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Noch offene Fragen bzgl.Laden&Anziegen..

Noch offene Fragen bzgl.Laden&Anziegen..
17.02.2020 10:13:05
Eric
Guten Morgen,
ich habe jetzt erst mitbekommen, dass mein letzter Thread zu alt ist, um noch darauf zu antworten. Vielleicht gibt es jemanden, der mir bei dem Fortschritt weiterhelfen kann :)
https://www.herber.de/forum/cgi-bin/callthread.pl?index=1738155#1738155
Vielen Dank im Vorraus!
LG Eric

9
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Noch offene Fragen bzgl.Laden&Anziegen..
17.02.2020 12:19:57
SH95
Hallo Eric,
ich hab es mit der Datei die du mir zukommenlassen hast damals getestet und heute auch nochmal.
Bei mir funktioniert das ganze...
Kannst du evtl deine aktuelle Datei hochladen?
Dann könnte man dort auf Fehlersuche gehen
Gruß
Stefan
AW: Noch offene Fragen bzgl.Laden&Anziegen..
17.02.2020 13:09:44
Eric
Grüß dich,
ich habe es nun nochmal mit deiner zuletzt hochgeladenen Datei ausprobiert, aber es klappt trotzdem nicht.
-Beim Löschen eines Wertes von z.B. Februar löscht es den letzten Wert aus Januar weg.
-Beim Erstellen eines neuen Eintrages wird dieser zwar eingefügt, aber nicht in der Liste angezeigt.
-Hat "Januar" 5 Zeilen und "Februar" 7 zeilen, so werden in "Februar" trotzdem nur 5 Zeilen angezeigt.
Gibt es die Fehler bei dir nicht?
LG Eric
Anzeige
AW: Noch offene Fragen bzgl.Laden&Anziegen..
17.02.2020 13:37:31
Eric
Update: Das mit dem Löschen hätte ich jetzt auch mit einer einfachen If-Form hinbekommen.
AW: Noch offene Fragen bzgl.Laden&Anziegen..
17.02.2020 13:46:17
SH95
https://www.herber.de/bbs/user/135236.xlsm
Falls dir dein löschen lieber ist, musst halt meinen Code teil rauslöschen und deinen einsetzten
Gruß
Stefan
AW: Noch offene Fragen bzgl.Laden&Anziegen..
17.02.2020 14:10:09
Eric
Es ist jetzt fast perfekt!
Aber das Problem 2 ist bei mir immernoch vorhanden, bei dir auch?
(Also dass nach dem Anlegen eines neuen Eintrages in der Liste links dieser nicht gezeigt wird)
LG Eric
AW: Noch offene Fragen bzgl.Laden&Anziegen..
17.02.2020 14:22:17
SH95
Hallo Eric,
ohne dich persönlich angreifen zu wollen, wie sehr hast du dich mit dem Code denn befasst?
https://www.herber.de/bbs/user/135238.xlsm
Gruß
Stefan
Anzeige
AW: Noch offene Fragen bzgl.Laden&Anziegen..
17.02.2020 14:30:11
Eric
Ich möchte mich vielmals bei dem hohen Aufwand entschuldigen!
Bin ein absoluter Laie und habe bereits den kompletten Überblick verloren, was du alles geändert hast, bzw. wie das zusammenhängt.
Kann auch verstehen, wenn du dir die Mühe nicht mehr machst ^^
Klappt!
17.02.2020 14:59:02
Eric
Es klappt jetzt! Vielen Dank für deine Mühen :)
AW: Klappt!
17.02.2020 15:00:31
StefanH
Wie gesagt, war kein Angriff, nur eine Frage :)
Aber schön wenn jetzt alles klappt.
Danke für die Rückmeldung und Gruß
Stefan

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige